Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Anamnesegespräch nach den 5 Elementen

24. Februar 2019,10:00-17:00

Berichte schreiben / besprechen

Anamnesegespräch nach den 5 Elementen
Berichte schreiben / besprechen

Die 5 Elemente geben uns ein verlässliches Gerüst bei der Wahrnehmung und der Befragung.

Wie wirkt das gesagte auf mich? Wie werte ich die Informationen aus, die ich erhalten habe und welche Schwerpunkte setze ich in der Shiatsu-Behandlung? Wie komme ich zu meiner Zielformulierung? Die nach diesen Kriterien erfolgten Behandlungen werden anschließend reflektiert. In diesem Seminar lernen die Teilnehmenden mit allen Sinnen wahrzunehmen und ihrer Wahrnehmung zu vertrauen.

Dieser Tag eignet sich für alle, die bereits Shiatsu-Behandlungen geben, diese aber gerne mit anderen und unter Anleitung einer Dozentin besprechen möchten. Eingeladen zu diesem Kurstag sind auch alle die das Berichte schreiben erlernen wollen. Wie werden Fragen nach den Fünf Elementen formuliert und wie werden diese Antworten ausgewertet. Was ist letzt endlich die Entscheidung für die Shiatsu- Behandlung.

Termin: Sonntag, 24.02.2019 von 10-17 Uhr

Kosten: € 80,00 Für diesen Kurs kann Bildungsprämie beantragt werden.

Jetzt hier anmelden:

Jetzt hier anmelden




Verbindlich anmelden

Betreff ↓

Kursauswahl ↓

Bitte Zutreffendes ankreuzen:
Ich bin GSD-MitgliedIch bin nicht in der GSD

Ich habe einen BildungsprämiengutscheinIch möchte Bildungsprämie beantragenOhne Bildungsprämiengutschein buchen










* Hiermit bestätigen Sie unsere AGB´s gelesen zu haben und akzeptieren diese.

* Hiermit bestätigen Sie unsere Datenschutzbelehrung gelesen zu haben und akzeptieren diese.

Pflichtfelder*

Details

Datum:
24. Februar 2019
Zeit:
10:00-17:00
Veranstaltungkategorie:
OBEN